Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. X

Autohaus Schulze Verkaufsleiter Ercan Horoz bundesweit unter den Top-Ten Kundenberatern

Datum: 28. Juni 2018 / Standort(e): Nienburg, Stadthagen, Wunstorf

Die Anschaffung eines Automobils ist nach dem erstrebten Erwerb eines Eigenheimes eigentlich die zweitwichtigste Entscheidung einer Familie. Auch hier sollte alles vernünftig, transparent und immer auf die individuellen Bedürfnisse gerechnet sein, damit bei nicht vorher erkennbaren Ereignissen gesundheitlicher, familiärer oder beruflicher Art keine unzumutbaren Härten entstehen. Hierzu bedarf es idealerweise vertrauensvoller, fairer Anbieter und Partner. Das in dritter Generation inhabergeführte Autohaus Schulze mit Stammsitz in Wunstorf – hier wie auch in Stadthagen als Servicepartner der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge und SKODA sowie in Nienburg als SKODA Vertriebspartner – wird von der Konzernmutter VOLKSWAGEN als eben solcher hoch angesehen und entsprechend bewertet.
Dieser Tage wurde Geschäftsführer und Betriebsleiter Ercan Horoz im Einzelnen, aber auch die besonderen Leistungen seines Verkaufsteams in 2017 hinsichtlich Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und somit der Service rund ums Auto gewürdigt. Horoz selbst erreichte bundesweit unter allen Konzern-Verkaufsberatern einen exzellenten sechsten Platz! Und auch das von ihm geführte Schulze-Verkaufsteam macht der Konzernmutter viel Freude. Hier wurden die Ziele der VOLKSWAGEN FINANCIAL SERVICES hinsichtlich Bank-, Leasing- und Versicherungs- und Mobilitätsleistungen mehr als erfüllt und gewürdigt; ebenso wie auch die starken Verkaufszahlen bei Fahrzeugen beider Marken. Nicht von ungefähr ist Autohaus Schulze als SKODA-Vertriebspartner – umgangssprachlich „Vertragshändler“ – in Nienburg seit  3 Jahren ein Großkunden-Leistungszentrum.
Auch wird seitens des VW Konzerns monatlich bei Vertriebspartnern wie auch bei Servicebetrieben gecheckt, ob technische Beratung wie auch die Beratung um Dienstleistungs- und Wartungsprodukte den hohen Anforderungen entsprechen. „Sorgenfreies Autofahren für unsere Kunden“, das ist das Credo des Automobil-Experten und Verkaufsprofis Ercan Horoz. „Alles steht und fällt mit dem Vertrauen des Kunden in die von uns angebotenen Produkte wie auch in unsere individuelle Beratung“.
Für Ercan Horoz und die Unternehmerfamilie Schulze sind das nicht leere Floskeln, sondern sie sind ihren Kundinnen und Kunden für eine oft langjährige, mitunter Generationen übergreifende Geschäftsbeziehung und das entgegengebrachte Vertrauen ausserordentlich dankbar. „Natürlich ist das auch eine Verpflichtung an uns, dieses Vertrauen weiterhin auch zu erarbeiten“, ergänzt Firmenchef Paul Schulze.