Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. X
>> Hier finden Sie alle Infos zum Umgang mit der aktuellen Situation

Autohaus Schulze im Club der Besten

Datum: 12. September 2020 / Standort(e): Nienburg

ŠKODA Deutschland ehrt die 25 besten Partnerbetriebe

Anfang Juli 2020 erreichte eine Hausmitteilung der ŠKODA Automobile Deutschland GmbH sämtliche ŠKODA-Partnerbetriebe in
Deutschland. In besonders herausfordernden Zeiten, so der Hersteller, bedanke man sich noch einmal ausdrücklich für ein starkes Engagement für die Marke ŠKODA. Und man freue sich besonders, auch in diesem Jahr diejenigen Partner auszuzeichnen, die sich als die Besten im vergangenen Jahr erwiesen haben. Und: Die Autohaus Schulze GmbH dürfe sich im Club der Besten – dem ŠKODA Club 2020 – zu Deutschlands 25 besten Partnern zählen!

Bewertungskriterien zur Ermittlung der ŠKODA Club Gewinner 2020 waren die Zielerreichungen für Vertrieb wie auch Service. Ganz wichtig für die ŠKODA Partner war die vom Hersteller abgefragte hohe Kundenzufriedenheit! Weitere Kriterien bezogen sich auf korrekte Angebotserstellungen, angebotener Probefahrten, unaufdringliches Nachkontakten; aber auch die freundliche Annahme am Fahrzeug, die umfassende Rechnungserläuterung sowie schliesslich ŠKODA Connect – die interne Beschreibung für die reibungslose Verbindung zum Hersteller.

Nicht ganz unerwartet wegen guter Verkaufszahlen 2019, sehr guter markeninterner Bewertungen sowie weiterer Indizien – und trotzdem der Hammer: Autohaus Schulze gehört in den exklusiven Club der 25 besten ŠKODA Partner in Deutschland!! Coronabedingt verzichtete ŠKODA Deutschland auf die sonst übliche Gala-Veranstaltung für die Top 25 Betriebe und stellte die Urkunde mit Pokal auf dem Postwege zu.

Paul Schulze, Geschäftsführender Gesellschafter des Familienunternehmens mit Betriebsstandorten in Wunstorf, Nienburg und Stadthagen, neigt in seinem Naturell eigentlich nicht zu überbordender Ausgelassenheit, freute sich jedoch mit Familie und Co-Geschäftsführer Ercan Horoz ungemein über diese Auszeichnung! Wie übrigens auch in den vergangen Jahren für die Marke ŠKODA Spitzen-Bewertungen eingeheimst wurden. Ein großes Dankeschön der Geschäftsleitung gilt zuallererst aber allen Kunden des Hauses für das wiederholt erwiesene Vertrauen! Ebenfalls geht der Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dieses erstklassige Ergebnis erarbeitet haben! Und es ist gleichzeitig Ansporn, für die vielfach langjährigen Kunden an allen drei Betriebsstandorten auch künftig das Beste zu geben. „Denn“, so Paul Schulze, „nur durch zufriedene Kunden sind wir gemeinsam im Club der Besten!“